Frage von janaisthier, 456

Hilfe bekomm bei Fingern nur 1 rein , bin ich zu eng , bin 16?

Fingern und SB

Antwort
von ASRvw, 294

Moin.

Kannst Du ohne es je trainiert zu haben einen Spagat machen? Nein? Wie kommst Du dann auf die Idee unten rum "große Objekte" wegstecken zu können, ohne es zu trainieren?

Zu Eng ist bei der Vagina ebenso ein Mythos, wie zu Klein beim Penis. Übrigens: Auch Deine Wachstumsphase dauert noch mindestens 5 Jahre an. Also musst Du es entweder trainieren, oder warten, bis die Natur Deinen Körper fertig gebaut hat.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Matzko, 195

Ein Finger genügt doch auch für die Selbstbefriedigung. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du nicht zu trocken bist. Wenn du feucht genug bist, passen auch mehrere Finger rein, denn die Scheide ist sehr dehnbar. Aber es darf dir nicht weh tun. Und wenn du zu trocken bist, dann tut es vielleicht weh.

Antwort
von DarkSoulFL, 327

Kann sein, das es sich für dich so anfühlt. Du bist aber wahrscheinlich nur nicht entspannt genug. Versuch es bei der SV mit Ruhe. Zur Not, verschaffe dir Ablenkung. Dann wird das schon ; )

Antwort
von SoEinTyp16, 323

Also ich habe noch nie von einem Mädchen gehört bzw eines gesehen, dass "zu eng" war... ich glaube die Sorge ist unberechtigt. 
Außerdem höre ich des ofteren, dass eng ganz geil sein kann ^^

Antwort
von nightwolf12345, 207

Bist nicht zu eng deine süße weitet sich schon je geiler und feuchter du Wirst.

Antwort
von Bambi201264, 240

Mit 16? Da denke ich eher, Du bist total angespannt.

Mach mal ein paar Lockerungsübungen. :)

Antwort
von Schorlejoe, 9

Würfe auch sagen eher mal langsam mache . Bei deinen fragen hört man nur angst raus

Antwort
von horselover2001, 181

Das ist am Anfang völlig normal ;) vorallem, wenn du noch Jungfrau bist. Mach dir also keine Sorgen:)

Antwort
von markusth, 183

Jana, du stellst seit dem Sommer immer die gleichen Fragen. Wenn dir die Antworten nichts geben, macht es wohl keinen Sinn, immer wieder die selben Leute(nämlich die User hier) zu fragen.

Viel Glück noch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community