Frage von denesan12345678, 42

Hilfe beimpc?

Hallo alle zusammen ich habe letztens ein PC zusammen gebaut hier meine spechs Intel celreon dual core g1840 2,8ghz R7 360 OC 500 GB SATA 3 Festplatte 4gb 1600 crucial ddr3 Mainboard asrok h81m-vg4 r2.0

Nun zu meiner eigentlichen Frage ich habe den PC nur zusammen gebaut um lol zu zocken für sonst nichts anderes und mir ist es eben sehr wichtig das ich auf hohen Einstellung flüssig also locker 144fps habe

Eigentlich sollte das doch mit dieser Hardware funktionieren jedoch nicht ganz im Spiel habe ich zwar die gewünschten frames jedoch treten immer wieder mircoruckler auf und dies vor allem wenn viel action auf dem Bildschirms los ist Also liegt das an dem zu geringem RAM ode der CPU oder vielletich an den treiben( die Treiber für die Grafikkarte habe ich schon drauf gemacht ) es läuft Windows 10 auf dem PC

Danke für eure antworten

Antwort
von Cooki3monster, 26

Was für ein Bildschirm hast du ? 60Hz, 120Hz oder 144Hz ?

Kommentar von denesan12345678 ,

Ich habe einen von asus für 300 hab ich ich gekauft sry für diese Laien hafte Aussage aber rich hab die genauen Werte nicht mehr im Kopf aber ich habe noch einen weitern PC mit dem gleichen monitor betrieben und da hat lol keine mircroruckler gehabt war ein i7k mit r9 280x

Kommentar von Cooki3monster ,

Ok also am Bildschirm liegts dann nicht. Ich persönlich halte ja von Intel Prozessoren ja nichts, dennoch will ich nicht sagen das sie schlecht sind.

Kommentar von denesan12345678 ,

Glaubst du es liegt am Prozessor oder soll ich noch ein rigel 4gb RAM dazu kaufen ?

Kommentar von Cooki3monster ,

Also fürs Spielen würde ich schon min. 8GB nehmen und wenn du das Geld hast kannst du auch gleich auf 16 Gehen

Kommentar von denesan12345678 ,

Glaubst das bringt Abhilfe für die micro ruckelr bei lol?

Kommentar von Cooki3monster ,

Ich will das nicht zu 100% bejahen, da der Optimale Arbeitsspeicher für LoL 4GB beträgt. Wenn du aber neben LoL noch Skype, Ts oder sonstige Programme auf hast kann dies schon mal eng werden.
Ich persönlich würde immer 8GB Arbeitsspeicher nehmen egal ob für Gaming oder Home arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten