Frage von platintraene00, 21

Hilfe beim Zurücksetzten meines ODYS Tablett?

Ich wollte mein ODYS Tablett zurücksetzen, wegen einem schwarzen Balken auf meinem Tablett, dann hab ich Schritte auf Chip benutzt. Jetzt ist der Display schwarz mit vielen Chinesischen Schriftzeichen. Bekomme das Tablett nicht mehr mit der On/ Off - Taste aus.. Wie bekomme ich das wieder weg ?

Antwort
von Uuuuy, 9

Versuch mal beim Hochfahren die Lautertaste zu drücken, dann kommt ein "menü" in dem du wählen kannst. Da wählst du dann etwas wie "factory reset", auswählen kannst du hier mit dem Einschaltknopf. Alle daten gehen verloren !!!!!
Aus schaltest du das Tablet wieder indem du leisertaste u. Einschaltknoft länger drückst
Hoffe ich konnte helfen \(,;,,;,)/

Kommentar von platintraene00 ,

ja vielen Dank !

Kommentar von Uuuuy ,

Bitte, gern geschehen <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community