Frage von wuerfelschubser, 78

Hilfe beim Youtube Namen finden?

Hi ich bin Lukas und möchte mit youtube anfangen ich möchte Live-Hacks machen, aber nicht nur live Hacks ich brauche einen Namen der sich nicht nur auf Live-Hacks spezialisiert, sondern neutral ist. Könnt ihr mir helfen, mein voller Name ist Lukas Wegner. Und wie ist der Name Sakul oder SakulTV also Lukas nur rückwärts ist der gut oder eher schlecht? Danke an alle Antworten ;-D

Antwort
von NameKein, 49

Bei dieser Frage kann dir keiner genau Hilfe bieten. Das ist eine Sache, die nur DU selbst entscheiden kannst. Wenn du mit dem Namen "Sakul" zufrieden bist, kannst du ihn gerne nehmen. ;)

Antwort
von CheonSongyi, 53

Könnte mit "suck" verarscht werden, falls du groß wirst. Soll jetzt kein Hate sein, sondern nur ein...Tipp :p

Kommentar von wuerfelschubser ,

Danke für den Tip ;)

Kommentar von CheonSongyi ,

Haha, bitte :) Ich würde auf jeden Fall sagen, dass du den Namen selber finden musst. Er ist ja etwas sehr Persönliches und auch Repräsentatives. Also soll er auch dich und das, was du verkörperst darstellen! Viel Glück!

Antwort
von FuerstVerres, 54

Ich finde das spitze! :) sakul oder sakultv beides cool

Wirklich ?? Das freut mich ;D

Kommentar von FuerstVerres ,

Ja, habe ich so noch nicht gehört. meiner meinung nach originell und nicht nur beschränkt auf eine sache.

Danke

Antwort
von DaniGGa3, 15

Paar Vorschläge:
CrazyWuerfelSchubser
SakulThaHacker
Sakul

Antwort
von julsch12, 12

Wie wäre es mit "Lukas Wegner"? Es gibt einige YouTuber welche einfach Ihren real-life Namen nutzen. Geht doch auch!

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 43

Live-Hacks oder Life-Hacks?

Sorry Life-Hacks also  Tips die dir den Alltag vereinfachen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community