Frage von justin23,

hilfe beim wixxen erwichst

Gestern abend habe ich mir einen gewixxt und plözlich kam mein Bruder ins zimmer rein. Mir ist das Peinlich. was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felidae01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jetzt nichts mehr: Außer: Dich nicht ewig schämen! Was hat dein Bruder unaufgefordert in dein Zimmer zu platzen? Schließ das nächste Mal ab, oder verbarrikadier die Tür! LG!

Antwort
von Sandy0031,

Außerdem hast du vor 10 min jemand anderem geantwortet,das selbstbefriedigung ganz normal ist ;)

Kommentar von Isabal ,

das hab ich auch gesehn D:D:D

Kommentar von Sandy0031 ,

hm, vielleicht 2 persönlichkeiten? ^^

Antwort
von Sandy0031,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hm, was sollst du machen, hast du ne zeitmaschine??? Wenn nicht, dann gar nix ;)

Antwort
von LadyHoneybee,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei froh, dass deine mutter nich reingekommen is ;)

Antwort
von xXxVinBenzinxXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag ihn ob du ihn auch mal erwischen darft. nein Spass, ja kannst nichts machen. Ein Kumpel wurde von der Mutter erwischt, das ist noch schlimmer. mfg Vin

Antwort
von martinman88,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

beim wixxen erwichst? Hahahahaahahahah

Sag ihm das der durchschnittliche junge mit 12jahren das erste mal wixxt.

Alles andere wäre unnormal xD

Antwort
von Isabal,

hahahahhahaaa

pech gehabt!

Antwort
von Schuhu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da kannst du gar nichts machen. Jetzt weiß dein Bruder halt, dass du es auch machst.

Antwort
von Lukafi,

hahahahahahahaa peinlich hahahaha pech gehabt is doch aber eig. ganz normal des macht doch jeder aber keiner wills zugeben

Antwort
von Janni412,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gar nichts....