Frage von fordrow, 18

HILFE beim Windows Installieren?

Will Windows neu drauf laden aber mir werden keine Treiber angezeigt! NUR das CD Laufwerk! Hilfe!

Lg

Antwort
von WosIsLos, 7

Du müsstest die TreiberCD für die Festplatte ins DVD-Laufwerk einlegen.

Das ist für Standardhardware höchst ungewöhnlich.

Was ist mit der Festplatte los, warum wurde eine Neuinstallation des Betriebssystems notwendig?

Kommentar von fordrow ,

wollte einfach mal den pc entrümpeln da ich viele sachen oben hatte die ich nicht brauchte, was muss ich machen wenn ich die cd reinlege ?

Kommentar von WosIsLos ,

Das Verzeichnis auswählen, wo der passende Treiber abgelegt ist.

Kommentar von fordrow ,

Vor zwei Tagen hab ich nach längerem meinen PC wieder eingeschaltet und gemerkt das er richtig langsam hoch fährt und sobald er hochgefahren war, hat alles ausser die Taskleiste funktioniert denn sobalt ich drauf gefahren bin hat sie nicht reagiert deshalb habe ich den Pc per Knopfdruck heruntergefahren und wieder hoch gefahren das hab ich dann 1,2x gemacht und beim 3x hab ich es geschafft den Pc per Taskleiste herunterzufahren also Start und dann herunterfahren. nachdem ich das gemacht habe fuhr mein Pc wieder mal langsam hoch und dann kam die Fehleranzeige Reboot and select proper boot device ... hab daraufhin meine windows Cd genommen, reingeschoben und laden lassen das hat auch ewig gedauert als ich dann reparieren gedrückt habe kam die Meldung (siehe Foto) - was vil nicht wichtig ist, ich habe den Pc vor ein paar Tagen also als ich das letzte mal am Pc war neu installiert , ich wollte den Pc auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dies ging auch nicht ... Lg

Kommentar von fordrow ,

ich komm nicht einmal zum desktop ... schau mal meine andere frage an die ich
heute gestellt habe da sind bilder dabei lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten