Frage von FrageGutNet, 21

Hilfe beim Versand von Büchern an Fußballer der sie signieren soll?

Hallo ich würde gerne ein Paket mit 2 Büchern an einen Fußballer schicken. Der Fußballer soll die Bücher signieren und sie mir wieder zurückschicken. Vom internationalen Antwortschein den man normalerweise dem Brief bei einer Autogrammkarten-Anfrage beilegt, habe ich bereits gehört. Nur würde ich gerne wissen wo man den in Österreich kaufen kann und wie das mit dem internationalen Antwortschein bei Paketen funktioniert. Hoffe es kann mir jemand dabei helfen :) Wenn dieser Plan wirklich so leicht umzusetzen ist dann würde ich meinem Bruder der eines der 2 Bücher zu Weihnachten (sollte die Wartezeit nicht doch länger sein :/) bekommen würde eine Riesenfreude damit machen :D

Antwort
von derhandkuss, 10

Den Internationalen Antwortschein kaufst Du bei uns in Deutschland in jeder Postfiliale. Den bekommst Du bei uns zumindest für Briefe. Wie es bei Paketen (oder Sendungen mit höherem Gewicht) aussieht, musst Du Dich erkundigen!

Antwort
von danitom, 13

Mache dich bei der Post schlau, die können dir am besten helfen.

Kommentar von FrageGutNet ,

Habe ich sowieso vor.. da ich aber nicht vor Mittwoch dazu kommen werde, wollte ich mich schon mal vorab im Internet schlau machen..

Kommentar von danitom ,

Schau doch mal unter Google nach, vielleicht wirst du da ja fündig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community