Frage von Alfrodium, 41

Hilfe beim Vergessen eines Mädchens?

Ich würde ein Jahr lang von der Freundin eines Freundes warm gehalten. Und mir ging es lange dreckig (Herz vs Hirn) Inzwischen hab ich fast damit abgeschossen, aber sie ist immernoch in meinen Gedanken, z.B. bei Musik. Hat jemand eine Idee, wie ich die Sache endlich ordentlich beenden kann? Ihr könnt gerne so deutlich werden, wie ihr wollt.

Antwort
von Hazelnuts, 23

Ich habe das gleiche schon 3 mal durchgemacht und bin auch momentan wieder in so einer Phase. Lösche auf jeden Fall ALLE Erinnerungen an sie. Auch irgendwelche Musik, die dich an sie erinnert (wenn sie im Radio läuft, kannste natürlich nix dagegen machen, außer wegzuschalten). Lösche auch alle Bilder von euch/ihr - einfach alles. Wobei auch ich noch nicht ganz über sie hinweg bin und ich versuche es schon seit 16 Monaten. Aber es geht langsam bergauf und ich denke immer weniger an sie - endlich.

Achja - natürlich auch ihre Nummer löschen!

Kommentar von Alfrodium ,

Schon ziemlich schwer.. :/

Vielen Dank und weiterhin viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community