Frage von supergirlyy22, 72

Hilfe beim verführen?

Hallo :)

Ich hab ein kleines Problem und nachdem ich mir nicht ewig den kopf zerbrechen will. Dachte ich ich schreibe gleich.

Also mein freund und ich sind schon ne zeit lang zusammen aber wir hatten beide noch nie Sex. Am Wochenende schlafe ich wieder bei ihm und wir gehen vorher weg. Ich bin mir sicher dass er der richtige is und möchte ihn sozusagen "verführen". Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll.

Daher meine bescheuerte Frage: wie mach ich dass denn das wir endlich sex haben? Gibt es iwas zu beachten? Er sollte mit den gesten etc schon merken dass ich es eindeutig will wenn ihr versteht was ich meine.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, für dumme antworten habe ich nicht hier reingeschrieben.

Schon mal an alle die mir antworten ein herzliches Dankeschön!

Antwort
von Paxxo, 31

Also ich denke, dass du es nicht all zu plötzlich sagen solltest, da er selbst es wahrscheinlich noch nicht mal geschnackelt hat...

Ich würde dir raten mit ihm direkt darüber zu reden. Ich weiß, dass es jetzt erstmal blöd klingt aber es ist besser mit der Person einfach mal richtig darüber zu reden. Ein weiterer Punkt ist, dass du es nicht erzwingen solltest.

So ich hoffe, dass ich dir helfen konte (auch wenn ich keine Tipps zum verführen gebe, aber ich bin da auch komplett unbegabt, da ich ein Junge bin der darauf noch nicht all zu viel gibt)

LG Paxxo

Antwort
von rockylady, 22

Ich denke das erste Mal solltet ihr anders und auch eher in Absprache angehen. Es ist Neuland für euch beide und die Verführungskunst beherrschst du erst, wenn du deinen Körper kennst und weißt, was mit nem Mann anzustellen ist ...heißt es erfordert Erfahrung.

Antwort
von MarkSchoen, 29

Ich weiß nicht ob deine Verführungsidee so gut ist, er kann sich überrumpelt oder vor die Tatsachen gestellt fühlen. 

Ansonsten laß ihn überall anfassaen und dränge dich nackt richtig an ihn. Fasse sein Glied behutsam an und drücke es an deinen Körper. Er sollte deine Lust in einen verlangenden Verhalten von dir fühlen. Wenn er nicht aus Stein ist wird er darauf eingehen. Du kannst auch sein Glied bei dir selber einführen, sollte ihn auch gefallen. Ich höre jetzt mal langsam auf.

Antwort
von konstanze85, 22

Ihr küsst und "fummelt" doch sicher schon, oder? Also ich gehe davon aus, dass es die schritte zungenkuss und petting schon gab? Oder noch nicht?

Kommentar von supergirlyy22 ,

Ja klar das gabs schon alles. Aber der letzte schritt sozusagen fehlt noch. Und wir sind beide ein wenig schüchtern. Deswegen frag ich auch..

Kommentar von konstanze85 ,

Hm dann musst du aber schon deine scheu ablegen. Wenn ihr beide schüchtern seid, ist es besser, wenn du ihm dabei (fummeln) leise sagst, dass du mit ihm schlafen möchtest, oder besser, um ihn nicht zu überfordern, es vorher sagen. Und du könntest ihn fragen, ob er das auch schon möchte. Wäre es denn für ihn auch das erste mal?

Kommentar von supergirlyy22 ,

Ja für ihn wäre es auch das erste mal. Wir sind sozusagen zwei neulinge auf dem gebiet :D aber bisher hat immer noch der letzte schritt gefehlt. Aber ich sprech ihn jetzt einfach drauf an wenn wir Ruhe haben dabei. Danke für die antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community