Frage von Valeston, 39

Hilfe beim TV kauf, bitte um Rat ?

Ist der im Anhang angebotene TV zum zocken und tv'n geeignet? Hat schon jemand Erfahrung mit dem TV gemacht oder kann mir einen guten TV für ~800€ empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freaaky7924, 39

Nein der Tv ist solide, da kannst du nichts falsch machen. Und zu so einen Preis sowieso top. Beim tv kauf solltest du halt achten dass er einen triple-tuner und hdmi-ausgänge hat, was dieser hat.
Grüße

Antwort
von truefruitspink, 20

Samsung ist perfekt zum zocken. Habe auch einen und bin total zufrieden damit.

Antwort
von Februray, 24

Ich kann dir Sony Bravia empfehlen, ist genau richtig für Google Chrome, Apple TV und Amazon Stick. Natürlich auch perfekt für PS4 und XBoxOne.

Antwort
von YoloxXxXx, 15

Ich seh leider nicht den TV ,aber er soll Samsung sein,wenn er LCD SMART ist mit Internet und Apps Funktion,dann definitiv :)

MfG
Sebastian

Hab ein LG mit LCD SMART,Internet,Apps,Blu-ray usw..
Preis: 500-700€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten