Frage von Smily19, 18

Hilfe beim träume deuten?

Hallo ich habe zurzeit träume die ich nicht verstehe und die auch immer wieder in der gleichen reinfolge wiederkommen

Traum 1:Meine Freundin will auf eine Riesen Party, und sagt mir das sie dafür bei ihrem ex schlafen muss wir streiten uns und trennen uns

Traum 2: Ich komme zu meiner Freundin und sie liegt nackt neben ihrem ex, streit und Trennung folgen darauf.

Traum 3:Meine Freundin und ihre beste Freundin sind betrunken, und verschicken nackt bilder

Traum 4:Mein bester Freund und ich finden meine Freundin tot bei ihr im zimmer.

Traum 5: Meine Freundin macht Gruppen Sex. Und ich und sie trennen uns.

Antwort
von IvonneUndMaik, 2

Hallo. Du hast Verlustängste in der Realität. Du solltest dich fragen, warum und woher die kommen. Du solltest nicht nur ihr, sondern auch dir vertrauen lernen. Vielleicht gibt es aber auch Anhaltspunkte für Untreue? Hat dich jemand gewarnt oder gibt es Neider oder gefällt es jemandem einfach nicht, daß ihr zusammen seid oder will ihr Ex sie zurück? Es drücken sich viele solcher Ängste in deinen Träumen aus. Sprich mit ihr darüber und finde Antworten. Dann verschwinden auch diese Träume.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten