Hilfe beim Thema sadismus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Also ich bin Sklavin und habe einen sadistischen Herrn. Sadismus sieht für jeden anders aus, prinzipiell ist das die Lust, jemanden Schmerzen zuzufügen. Das können Schläge, zwicken, beißen, kratzen,... Das kann alles mögliche sein. Also angefangen von einem Klaps auf den Hintern, über den Rücken kratzen während dem Sex oder in die Nippel beißen gibt es da ziemlich viel. "Wenig" sadistisch bedeutet meistens das sie auch keine "Werkzeuge" dazu benutzt, aber das weiß ich natürlich nicht, auch hier ist jeder anders. Und jeder mag den Schmerz anders. Probier es einfach mal aus, redet viel miteinander und vielleicht findest du ja Gefallen daran. Nur mach es nicht einfach nur für sie mit, denn auch du sollst ja Spaß dabei haben!

Wenn du Fragen hast oder dergleichen kannst du mich gerade entweder hier fragen, mich privat anschreiben oder auf meinen im Profil genannten Adressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie am besten einfach selber.
In einer Beziehung solltet ihr ja darüber reden können und es wird ihr bestimmt Spaß machen dir etwas zu zeigen…
Hängt außerdem davon ab, ob sie eher dominant ist?
Kannst ja mal im Internet schauen was du irgendwie… interessant findest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Bei diesem Thema gibt es sehr viele Variationen und jeder hat dort individuelle Vorlieben.

Vor allem, wenn du überhaupt keine Erfahrung damit hast, solltest du mit deiner Freundin selbst darüber sprechen und sie persönlich fragen - damit bist du auf der sicheren Seite und sie kann dir auch am besten zeigen, wie es funktioniert.

Hier könnte man dir nur oberfläschliche Hinweise geben und am Ende könntest du damit ziemlich daneben liegen, was ja nicht wirklich toll wäre.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was die beim sex stehen?  Dem Partner schmerzen  zu fügen  machen  zumindest viele sadisten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es vieles. Sprich mit deiner Freundin und Überlege ob du das auch willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Schwertgrad an. Warum fragst du sie nicht selbst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFrage1999
02.03.2016, 14:46

Den weis ich selbst noch nicht genau einfach mal was sagen. Weil ich sie damit sage ich mal überraschen möcht

0