Frage von SunRiseEB, 67

Hilfe beim Thema Liebe- Was soll ich tun?

Hey,

ich brauche mal euren Rat. Wenn man sich in 2 Personen verliebt hat, gibt es dafür einen Grund ?

Einige Leute meinen zu mir, dass das daran liegen könnte, dass man die erste Person nicht mehr liebt / sie nie geliebt hat.

Andere meinen, es sei für die zweite Person nur eine Schwärmerei.

Ich könnte mir letztes zwar eher weniger vorstellen, aber ich bin mir trotzdem unsicher.

Was würdet ihr mir raten tun ?

Danke euch

Antwort
von LinkVsZorroLp, 22

Ich denke du solltest beide näher kennenlernen und dann entscheiden den oft ist es so das die Liebe in diesem Prozess von alleine verschwindet wen du merkst das ihr nicht viel gemeinsam habt.

Antwort
von eileenwelsum, 48

Naja ist doch ganz normal, dass man sich in zwei Leute verliebt. Du interessierst dich halt nur für zwei Personen vielleicht stellt sich ja später heraus wen du von beiden noch mehr magst.

Antwort
von blvcck, 40

Wenn du dich in zwei Personen verliebt hast, kannst du beide nicht lieben. Denn wenn man liebt, dann nur eine Person und nicht mehrere.

Antwort
von Cookie0103, 26

ich denke wenn man den ersten lieben würde würde es keinen zweiten geben

Antwort
von GreenAnswer, 25

Hey, Ich würde in de punkt mich mit beiden befassen näher kennen lernen und dann für eine entcheiden. Vielleicht will die eine oder die andere nichts von dir. Wer weis... Versuch einfach die zu lieben die dir wichtiger oder Schöner, Netter oder was auch immer für dich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten