Frage von SSKRILLERSSS, 69

Hilfe beim Status für wen bestimmten?

Es geht um jemanden bestimmten der meinen Status lesen soll. Dabei soll diese Person darüber nachdenken und vielleicht ändert sich dann etwas.

Es geht darum das ich in meinem Status irgendwie stehen haben will auf Englisch das Mir niemand Barmherzigkeit zeigt also Mercy ich aber allen anderen zeige ich habe gedacht an: "I show you all my mercy but no one do this for me" würde das so Ok sein?

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bennötige aufmersamkeit aber der Grund für die Geschichte spielt keine Rolle.

Danke im Falle von Hilfe!

Antwort
von Ana100, 38

Also ich kann dir eine Möglichkeit nennen wie du sicher weißt das die Person es liest oder auch nur die Person. Du benötigst dafür aber Snapchat so wie die Person. Sperre deine Geschichte ( kannst du in den Einstellungen machen wo man auch sein Passwort usw ändern kann) außer für die Person und dann poste es. Sobald die Person deine Story sieht wird es dir angezeigt und du kannst dich darüber sicher sein.

Kommentar von SSKRILLERSSS ,

Sieht die person es wenn ich es njr für sie einrichte ? 

Kommentar von Ana100 ,

Ja alle roten Häkchen bei den Namen wegmachen, außer bei der Person. Das was du dann in deine Geschichte packst erscheint als normale Story halt(wie alle anderen auch) dann bei der Person. Aber auch nur bei der Person und niemand anderes sieht es oder weiß das du deine Geschichte für die anderen gesperrt hast. Hoffe hab es einigermaßen gut erklärt :D

Antwort
von P0rtH4x0r, 5

Richtiges Englisch: I show you all my mercy but no one does this for me

Antwort
von skyberlin, 42

"I tell you all my mercy, but no one should do this for myself"

Aber was ist Deine Frage?

Sie ist paradox. Du willst etwas von anderen, und gleichzeitig nicht.

Verstehe ich nicht wirklich.

Ich will damit sagen das ich anderen gegenüber Barmherzig bin jedoch niemand mir Barmherzig ist ;) verstehst? Und das soll eine ganz bestimmte Person zum nachdenken anregen also wie wäre das Korrekt im englischem ? :D 

Kommentar von skyberlin ,

I give you all my mercy, but I don't want anybody,  to do this for my own person.

Nein o.O das würde heißen das ich es nicht will also ich meine Halt das ich es Tuhe aber es für mich keiner tut hoffe konnte es irgendwie erklären , bin gerade etwas doof doof :/

Achso! Ich glaub ich habs falsch gelesen

Das heisst das ich nicht IRGENDEINEN will sondern nur EINE bestimmte Person oder ? 

Antwort
von skyberlin, 16

Okay:

I only need your mercy, and none ever is able, to give me your unique mercy.

Antwort
von annab04, 33

Ich glaube, dass es "have mercy" ist statt "give mercy", oder?
Und dann soll es auch "no one has that on me" sein :)

Antwort
von Satiharu, 37

no one does ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community