Frage von Nuuutzer, 13

Hilfe beim Start von hp Notebook kann mir jemand helfen?

Habe ein neues Notebook von hp gekauft, habe den anschaltknopf gedrückt bevor ich den Netzstecker eingesteckt habe das stand an der setupanweisung habe die aber erst gelesen als ich Probleme beim Start hatte, da stand drauf erst den Netzstecker also dieses Ladegerät einstecken und dann den anschaltknopf drücken und hab versucht den anzuschalten klappt garnix hat jemand eine Ahnung was ich machen muss?

Antwort
von MaxBGT, 9

Es kann sein das es Probleme mit dem Akku gibt. Wenn er mobil ist würde ich in rausnehmen und wieder neu einsetzten, ansonsten auch mal ganz ohne probieren und nur mit eingestecktem Kabel starten. Gibt es danach immer noch Probleme überprüfte das Ladekabel oder gehe zum Verkäufer zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten