Frage von 11Schnici, 105

Hilfe! Beim Speichern meine OpenOffice Dokuments (writer) wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, was tun?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe!! Ich habe gerade eine Zusammenfassung für die Uni fertiggestellt und wollte diese nun speichern (sonst hab ich den Laptop einfach immer zugeklappt)... hab nie was anderes gemacht außer normal zu schreiben und dennoch zeigt es mir nun folgende Fehlermeldung angezeigt "Fehler beim Speichern des Dokumentes Sportdidaktik: Schreibfehler. Fehler beim Schreiben des Teildokuments content.xml." Bin hier schier am verzweifeln... Hab schon versucht mich schließen und nochmal in ein neues Dokument einfügen, was allerdings auch nicht funktioniert, das Dokument bleibt leer, ich muss es erst bei meiner Email einfügen und dann dort raus kopieren um es einfügen zu können...

Bin dankbar um jeden Vorschlag was man tun KÖNNTE, noch besser natürlich man weiß was zu tun IST!

Antwort
von opiuz3, 87

Neu installieren.

Die Datei  Sicherheitshalber auf einem USB Stick speichern

Kommentar von 11Schnici ,

Oh man okay! Danke :)

Kommentar von opiuz3 ,

Falls es immernoch ned danach gehen sollte kannst dich melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community