Hilfe, beim Sims spielen ist mir ein Streuner zugelaufen, jetzt ist er wieder weg aber ich würde ihn gerne Adoptieren, wie kann ich ihn wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich nehme mal einfach Sims 2 an?
Da kannst du eigentlich nur warten bis er wiederkommt. Es hilft, wenn du Futter rausstellst, wobei das auch nur eine Einbildung meinerseits sein könnte... :D

hmmm... normal kann man Streuner adoptieren, wenn man sich mit ihnen anfreundet... schau doch mal beim Telefon nach, wenn du auf Adoption klickst. Vielleicht taucht er ja da auf. :) Oder es ist kein Streuner sondern gehört schon wem, schau auch mal in der Nachbarschaft rum, ob du ihn da irgendwo findest.

Viel Spaß beim Spielen und hoffentlich kommt er wieder
LG Saru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennySaruu
19.02.2016, 01:29

Ach Mist... lese gerade Sims 3... -.-* sorry... aber da kann man doch sicher auch mal rumschauen, ob er irgendwem gehört oder?

0

ich meine , das es bei sims 3 so eine figur gibt, welche streuner anlockt... vielleicht holt die den dann ja wieder... wenn du den hund bei dir hast musst du den cheat testingcheatsenabled true eingeben(wenn du nicht weist wie man cheats eingibt strg mit home taste und  der taste über den pfeilen (auch ein pfeil nach oben)gedrückt halten bis oben eine zeile entsteht und wenn der code eingegeben wurde entern drücken)und dann mit der rechten taste auf den hund drücken... da müsste dann unter anderem zu aktivem haushalt hinzufügen stehen.

mehr weiß ich auch nicht

lg

ps vielleicht kann man das mit dem klicken ja schon im freundschaftsmenü machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in dein kontaktmenü gehst kommt da auch der streuner, dann musst du entweder links oder rechtsklick (weiss es grad nicht so genau) und dann zeigt es den ort n der irgendwo in der stadt ist, funktioniert mit allen kontakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3.... Nein es gibt keinen speziellen Ort an dem die Streuner sich grundsätzlich aufhalten.

Diese Streuner werden ja vom Spiel generiert, so wie die NPC. Es kann also durchaus möglich sein das man öfter diesem einen Streuner begegnet (durch Zufall) bzw. diesen zufällig irgendwo in der Nachbarschaft sieht wenn  als Spieler grade dort herumschaut. Aber eine Garantie dafür gibts leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?