Frage von Hodengesicht, 75

Hilfe beim Serien schauen (dexter) mit dem iPhone?

Ich sehe eine Serie mit dem iPhone, liege dabei bequem im bett, halte das iPhone in der Hand und BUMM, es ist passiert: (siehe Bild) ich habe das Display mit meinem handballen berührt. Und das schlimmste ist, es ist nicht zum ersten mal vorgekommen sondern geschieht ständig.

Das Problem ist dass dann oben und unten (wie ihr auf dem Bild sehen könnt) diese Anzeige kommt und total nervt man! Sie geht erst wieder weg wenn ich das Display zum zweiten mal berühre.
Was kann ich dagegen unternehmen?

Antwort
von Legomann27, 30

Aktiviere in Einstellungen > allgemein > bedienungshilfen den geführten Zugriff.

Kommentar von Hodengesicht ,

Perfekt, danke:)

Kommentar von Legomann27 ,

Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community