Hilfe beim ,,schnellen zunehmen''?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Essen essen essen, einfach 08:00 4 oder 5 Eier + 1 Glas mich 10:00 Brot mit Salami + 2 gekochte Eier oder etwas süße mit Quark 250gr Banane oder so was 12:00 Reis oder Kartoffel + 200 gr Fleisch 14:00 Quark mit Banane 17:00 abend essen etwas wie 12:00 Reis oder egal was Mama gekocht hatte Dann nur 2 3 mal in Der woche fitness und du bist fit für 2 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suchst du hier nur Aufmerksamkeit also wirklich ! sei doch froh das du Schlank bist lieber so als extrem Übergewichtig zu sein. Ist doch ganz einfach gesundes Rapsöl zum Braten oder Olivenöl für Salat, Schweinshaxe mit viel Kartoffel pü der mit 3,5 % Milch angerührt usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiriSH
15.05.2016, 19:19

Ich suche keine Aufmerksamkeit, sondern hilfe! Ich möchte nicht übergewichtig sein, sondern normalgewicht haben! Muskeln, Kraft und Ausdauer! Das manche Menschen das nicht verstehen, schockt mich.

0

Bist du m oder w?

Na ja generell versuchs mal mit 3,5% Milch.. Am Besten 2-3 Liter am Tag.

Zusätzlich gibt es noch sogenannte "Weight Gainer"..aber das in Maßen zu dir nehmen.

Beim Training würde ich nicht ganz so schwere Gewichte nehmen und bei jeder Übung so 10-12 Wdh machen mit maximalen 1 Minuten Pause dazwischen, 3 Sätze.

Das machst du einfach 2x die Woche. Dein Trainer sagt bestimmt Aufwärmen und ""Abwärmen"" (Dümmer gehts nicht)..das lässt du weg. Versuche keine unnötigen Kalorien zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiriSH
15.05.2016, 19:20

Hallo! Ich habe einen Weight gainer Zuhause! Von Body Attack, den trinke ich nie 😁 Aus dem Grund, dass ich selten sport mache.. Was genau ist Auf- und Abwärmen? 

0

Drei Flaschen Malzbier und Dich über den Tag verteilt viel bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH BIN ÜBRIGENS WEIBLICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?