Frage von browniebrown1, 14

Hilfe beim rüberziehen von Fotos?

Hey, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich die Fotos von meinem alten Samsung Galaxy S2 auf meinen laptop ziehen kann? Das Problem ist, dass der usb Anschluss nicht mehr funktioniert und über Bluetooth kann ich die Fotos nicht auf mein IPhone schicken. Per Email schicken hab ich es auch versucht, aber es funktioniert nicht immer und wenn es funktioniert, dauert es ewig, da ich mehrere tausend Fotos habe. Und mit einer Speicherkarte habe ich es auch versucht, aber nicht hingekriegt, denke, dass es am Handy liegt.

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Fox1013b, 14

Dropbox App runterladen auf beide Handys...auf dem samsung hochladen auf dem iPhone runterladen.

Antwort
von zuutoy, 4

Wie währs mit nem neuen usbkabel?

Kommentar von browniebrown1 ,

Daran liegt es nicht der Anschluss vom Handy ist kaputt und es lohnt sich nicht es zu reparieren

Antwort
von Sgmfresh, 8

Du kannst dir die Bilder und so in eine whats APP Gruppe schicken und dann bei dem pc die Bild von whats APP web runterladen

Kommentar von browniebrown1 ,

1. Brauche ich dafür noch eine simkarte wäre zwar nicht schlimm aber trz 

2. das würde zu lange dauern und ich weiß nicht ob das Handy das solange durchhält 

Aber trz danke 

Antwort
von alarm67, 9

Da gibt es mittlerweile soviele Apps für!

Siehe auch Antwort von Fox!

Und auf google/google drive kannst Du das ja auch rüberschieben und runterziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community