Frage von Goofyreal, 23

hilfe beim paypal zahlung?

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

ich versuche seit wochen irgendwo zu bezahlen und es funktioniert nicht andauernd kommt die nachricht die ich oben geschrieben hab

ich hab schon über google seiten gesucht und hab alles dürch gelessen hat aber nicht geholfen

ich hab paypal supporter auch 2 emails geschickt hab auch lange gewartet bis die antworten aber bis heute noch hab ich nichts bekommen

ich hab soger versucht das geld weider aufs konto zu machen hat aber auch net funktioniert

ich hoffe das mir jemand helfen kann ich will net mein geld einfach so verlieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 16

Ruf Paypal an , Die sind freundlich und hilfsbereit

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von RabbytJ, 15

Du solltest einfach direkt dort anrufen!

Kommentar von Goofyreal ,

ich hab gelessen das es viele versucht haben und es nicht bringt