Hilfe beim party organisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was auch noch gut kommt sind natürlich irgendwelche lichttechnischen instalationen, frag deine kumpels, kratzt alle bunten lampen und disco leuchter zusammen die du kriegen kannst, und wenn es nur so LED- bänder sind wie hier im video, wenn du paar von denen hinter die couch oder was auch immer spannst kommt das echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauaimetiurmasa
18.01.2016, 19:22

danke echt hilfreiche Tipps. ;) werde ich mir zur herzen nehmen 👍

0

Wie viele Personen ca

Kommentar von hauaimetiurmasa
17.01.2016, 23:05

ich weiss es noch nicht ab ich schätze es wird groß (ca. 100 Leute)

0
Kommentar von HeSoYaN
18.01.2016, 00:33

Groß ist immer relativ ;) Willst du was Verlangen (flat oder normal )

0
Kommentar von HeSoYaN
18.01.2016, 19:50

Kommt drauf an wo du wohnst aber ich würd zu nem Getränkemarkt fahren und für 300 personen auf Kommission einkaufen. Licht und Ton würd ich nen Dj frafen wenn du jemanden kennst. Sonst kannst du auch Lautsprecher und Lichter mieten(je nach dem wo du wohnst) kostet normalerweise nicht viel und dazu dann einfach nen Laptop mit VirtualDJ laufen lassen

0

Wenn viel Alkohol da ist, dann kann die Party schonmal mindestens gut sein, also kümmere dich erst darum.
Dann schau dass es was halbwegs gescheites zu essen gibt (pizza bestellen geht immer) weil in meinem Umfeld gab es zb in letzter Zeit mehrere Partys wo der jenige zwar tollerweise eine Party veranstalten wollte, andererseits dann wieder zu geizig war was zu essen zu bestellen und somit mussten alle nur chips und so essen was echt ein kleiner stimmungskiller war.

Ein paar aufsehen erregende Aktionen sind auch immer gut, zb statt paar Kästen Bier könntest du ein so ein kleines 10L oder 5L Fass besorgen (gibts in jedem Getränkemarnt) und dann den Fassanstich am Anfang der Party zelebrieren, dass hebt die Stimmung und ist ein coole Gag.