Frage von shxcn, 16

Hilfe beim nicht mehr hungern?

Also ich habe seit wochen richtigen Hunger, und ich kann einfach nicht aufhören. Ich will jz nicht unbedingt abnehmen, aber egal was ich esse ich werde nicht satt. Bin auch erst 14.

Antwort
von KittyW1991, 9

Kann es sein das du gerade viel wächst?

Ich hatte das gleiche Problem mit 13 Jahren und bin zu der Zeit ca 5 cm im halben Jahr gewachsen.

Kommentar von shxcn ,

kann sein, aber kann ich was gegen den hunger machen?

Kommentar von KittyW1991 ,

Solange es wegen einem Wachstumsschub ist kannst du nicht viel dagegen machen.

Versuch viel Dinge zu essen die normalerweise gut und lange sättigen. 

Zum frühstück habe ich z.B. oft Joghurt mit Haferflocken (gibt es auch in Knusper Variante ähnlich wie Cornflakes) gegessen

Zwischen durch habe ich versucht den Hunger mit Vollkornbrot, Bananen, Müsliriegel zu besänftigen

Du kannst deine Eltern auch noch bitten statt normale Nudeln Vollkorn Nudeln zu Kochen

Ich hoffe die Tipps helfen dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten