Frage von Vaniisaia, 57

neu starten des Computers - kann mir jemand helfen?

Also ich meine ich habe ihn auf Werk stand zurück gesetzt und jetzt wenn ich ihn an mache kommt immer der Text 

''The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error.Windows Installation Connor proceed .To install Windows,lock ''OK'' to Restart The computer,and Then Restart The installation.'

Also dann habe ich halt auf okay gedrückt und es kommt immer wieder das gleiche...Ich bin am verzweifeln..

Antwort
von daCypher, 32

Du drückst auf den runden Kringel mit dem Windows Logo und dann ist neben dem Wort "Herunterfahren" ein Pfeil. Da klickst du drauf und wählst "Neu Starten".

Antwort
von jonashima, 34

Es gibt eine Funktion "Neustarten", das stimmt. Einfach auswählen, der Rest geht von selbst, bis du dich anmelden kannst

Antwort
von DerVerfasser, 20

Sicher. Was ist das Problem?

Antwort
von Teodd, 30

Button Neustart finden und anklicken

Antwort
von Welux, 23

Was ist jetzt deine Frage? 

Auf deine Frage die da oben steht müsste ich Antworten: Ja die gibt es.

Antwort
von wowown, 31

Hilfe beim neu starten des Computers!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten