Hilfe beim Netzwerkadaptertreiber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

passenden LAN-Treiber herunterladen mittels 2. PC oder eienr Linux LIVE-CD/DVD (Linux erkennt die Hardware mistens sofort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst auf jenen Fall noch einen zweiten pc ......treiber laden Lenovo .com  installieren fertig ich hätte windows 10 installiert da hätte es eventuell das Problem nicht gegeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal versucht die Auflösung zu ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne mal das Startmenü und gib unten Geräte-Manager ein.

Da sollten alle verbauten Componenten angezeigt werden wenn ein Treiber des entschprechenden Geräts nich richtig installiert wurde ist davor ein gelbes Ausrufezeichen ist das bei dir der Fall ??

Wenn ja melde dich doch nochmal evtl mit Screenshot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeFaiLeD
13.12.2015, 23:47

Keine gelben Dreiecke zumindest bei keinem der wichtigen Sachen (nur bei einem Gamepad) Hier mal ein Bild wie es mit den Rändern aussieht. Etwas schwer zu erkennen schätze ich aber naja. Trotzdem schonmal Danke für die Hilfe :)

0

wegen dem Fernseher musst du mal in das Auflösungsmenü gehen und da solltest du dann die auf dem fernseher gezeigte Auflösung änder können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeFaiLeD
13.12.2015, 23:38

Habe ich gemacht. Hilft aber nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?