Frage von ShivamBoss, 66

Hilfe beim Motivationsschreiben für ein Schulplatz im Bereich Pädagogik/Psychologie?

Wunderschönen Guten Tag,

Ich habe ein großes Problem,undzwar ich brauche bis morgen ein Motivationsschreiben für ein Schulplatz im Bereich Pädagogik/Psychologie.

Für die Anmeldung: einen Nachweis der Eignung und Neigung für das Profil in Form eines Bewerbungsschreibens (Motivationsschreiben)

zu mir: ich bin 17 Jahre alt habe ebenfalls ein dreiwöchiges Praktikum als Erzieher absolviert.

Ich habe noch nie ein Motivationsschreiben geschrieben, deshalb bedanke ich mich jetzt schon mal für jede Antwort.

Es wäre natürlich super, wenn es hier Leute gibt, die sich in diesem Bereich sehr auskennen und das schon mal gemacht haben.

MFG Shivam Popat

Antwort
von murksi1, 40

Schau einmal da: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/BEWERBUNG/ Da gibt es auch jede Menge Literaturtipps! Auch ein Text für ein Motivationsschreiben!

Speziell: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/BEWERBUNG/Bewerbung-Praktikum.shtml


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community