Frage von marekedler123, 92

Hilfe beim Mainboard Konfi ?

Hallo ich habe mein PC geupgraded habe mir ein I7 4790k, Dark Rock Pro 3 CPU Kühler und ein H97 Gaming Mainboard von MSI gekauft ich habe alles eingebaut (Ohne vorher was zu sichern oder so! Nur Spiele und so) und nun startet der PC hört aber auf Windows wir gestartet ungefähr bei der Hälfte :( und habe ich schon System Reparatur ausprobiert und System wiederherstellung und Hardware Diagnose. Nun hoffe ich jemand von euch kann mir Helfen:)

Antwort
von syper, 62

Mach ein Neuinstall. von Windows. Ist die beste und schnelllste Lösung. Du hast komplett neue Hardware. Windows fährt mit den alten Treibern und Einstellung hoch und versucht Hardware zu starten die  es nicht mehr gibt.  

Kommentar von marekedler123 ,

Werde ich mal ausprobieren :) 

Antwort
von martinhg, 45

Du musst Windows neu installieren.

Kommentar von martinhg ,

Um Windows ohne DVD neu zu installieren musst du dir selber eine DVD oder einen USB-Stick erstellen.

Windows 7 bekommst du hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Windows 10 hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Für die Erstellung eines USB-Sticks oder einer DVD zur Installation aus der heruntergeladenen .iso-Datei gibt es bereits genug Anleitungen im Internet, einfach mal kurz suchen ;)

Kommentar von marekedler123 ,

Ok vielen Danke. 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 14

Hier bekommst du die ISO.

http://goo.gl/lSJUzx

Kommentar von marekedler123 ,

Ok Danke :) 

Antwort
von Sparkobbable, 42

Du hast ein h97 Mainboard und ein K Prozessor??

Kommentar von marekedler123 ,

Ja den I7- 4790

Kommentar von Sparkobbable ,

Ein wenig dumm...

Kommentar von marekedler123 ,

Wieso? 

Kommentar von martinhg ,

Du hast Geld für einen übertaktbaren Prozessor ausgegeben und ein Mainboard gekauft, womit du überhaupt nicht übertakten kannst. Das Geld für die k-Version hättest du dir auch sparen können.

Kommentar von Sparkobbable ,

Viel Glück beim über Takten...

Kommentar von marekedler123 ,

Achso  deswegen ich übertakten nicht brauch ich nicht :) 

Kommentar von Sparkobbable ,

Exakt...

Kommentar von marekedler123 ,

Aber die zusammen Stellung ist mir jetzt ja erstmal egal Hauptsache es läuft erstmal :) 

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja. Aber du kannst Geld sparen!!! Wenn du schon Geld verschenkst, schenk es zumindest mir!

Antwort
von marekedler123, 42

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das am besten ohne CD machen soll?  Ich damals beim Kauf keine extra bekommen. 

Kommentar von syper ,

Lade dir bei Microsoft die Iso runter und brenne die. Was hast du für ein Windows?

Kommentar von marekedler123 ,

Ich habe Windows 7

Kommentar von syper ,

da gibt es viele Versionen.:D

Kommentar von marekedler123 ,

Achso mmh Professinal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community