Frage von Gheeee4, 20

Hilfe beim LTE Vertrag?

Ich brauche einen LTE Vertrag für mein iPad, aber habe keine Ahnung von Tarifen und so weiter. Kann mir jemand ein guten LTE (also nur LTE ohne SMS und Telefonieren) Vertag(sanbieter) empfehlen. Vielleicht sogar ein Vetrag über 2 Geräte (wäre optimal).

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hallo Gheeee4,

wir bieten einige LTE-Tarife zum surfen an, schau zum Beispiel einmal hier: https://www.o2online.de/tarife/tarife-zum-surfen/

Wenn Du mit mehreren Geräten online gehen möchtest, gibt es natürlich mehrere Ansätze. Zum einen kannst Du mehrere SIM-Karten oder Tarife für die Geräte ordern, bei einem bestehenden Tarif ein größeres Datenvolumen buchen oder aber, wenn es relativ komfortabel mit den unterschiedlichsten Geräten online gehen soll, einen mobilen Hotspot erwerben, der mehrere Geräte über WLAN ins Internet bringt (funktioniert ähnlich wie ein DSL-Router, nur halt ohne Kabel).
Da haben wir zum Beispiel folgenden LTE-Hotspot im Angebot:
https://www.o2online.de/eshop/handy/huawei-e5573s-mifi-router

Gruß´,
Lars

Antwort
von Karaseck, 14

Ich weiß ja nicht was du vorhast, aber warum nutzt du nicht dein Smartphone als Hotspot?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten