Frage von DrawPrincessLP, 33

Hilfe beim leveln. Wizard101?

Hallo ich würde demnächst gerne lvl 100 oder 110 werden... ich spiele das spiel schon sehr lange und habe bis drachenfels alles frei gekauft mit kronen und bin aktuell in Zafaria (ebenso mit kronen frei gekauft) ich will nicht zu viel geld ausgeben in der zukunft für dieses spiel und würde mich freuen wenn ein lvl 90-110 mir eventuell helfen könnte lvl 100 zu werden. Es hatte mir einer schon geholfen von lvl 49-70 zu werden innerhalb von 2 tagen und ich würde mir dann kronen holen und für eine woche club um denn lvl 100 zu werden. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte. 

LG Alice

Antwort
von santots, 20

Mann kann jetz nicht Level 110 sein es Sei denn nach 1 Monat kann man Level 110 sein

Antwort
von SweetDestroyer, 11

Huhu,

sry aber ich verstehe nicht was dir das Powerleveln bringt.

Geht es dir nur drum 110 zu werden?
Ohne Club kommste damit ja dann nirgends mehr hin, wenn die Woche vorbei ist.
Ich sehe hier einige Nachteile, verstehst ja dann auch die Story nicht mehr...

Mir solls recht sein, aber mal im Ernst, wer opfert seinen Club um ausschließlich dir zu helfen?

Mal aushelfen ist ja kein Problem, alleine schon durch TeamUp, aber dauerhaft?! Ist auch die Frage, ob es zeitlich machbar ist.

Frag sowas lieber mal im passenden Forum bei denen, die es betriift: deine Mitspieler!

Viel Erfolg! :)

Kommentar von Heli222 ,

Haha :D ich würde schon mein Club für ihn ausgeben! habe ja nix mehr zutun... alle Quests und alle welten durchgespielt.. mir is ja schon langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community