Hilfe beim konjugieren von avoir

Sorry wegen meiner schrift  - (Französisch, konjugieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Konjugationsfragen:

  • pons.de deutsch - französisch.

  • französisches Verb eingeben und suchen

  • auf der entsprechenden Seite steht oben rechts neben dem Verb "Verbtabelle" - klick

  • warten! bis die Seite vollständig geladen ist; die Seite springt nämlich zu der entsprechenden Musterkonjugation

Und so sieht das dann aus: http://de.pons.com/specials/cms/verbes-francais/#avoir

Merci! =)

On (also "man") ist die dritte Person Singular. Wird aber oft statt nous (=wir) verwendet. Es heißt on a (/!\ ohne S), so wie il a und elle a.

il,elle,on a

Danke