1

Hilfe beim Kochen....

Frage von Saga28 Saga28

Möchte gerne so eine Art Schlemmerpfanne machen...Mit Nudeln,Geflügelfleisch,Champignons,Zwiebeln,Mais und vielleicht auch Bohnen...Womit würze ich diese am besten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von CombackKid CombackKid

Na mit ganz vielen Kräutern wie zB. Petersilie, Dill und Knobi! Ein Prischen Salz und Pfeffer, ein kleines Arömchen Zimt dazu und wenn du eine schönes Sößchen brauchst, dann sag Bescheid!

Kommentar von Saga28 Saga28Saga28

Ja so`n schönes Sößchen wäre auch nicht schlecht....

Kommentar von CombackKid CombackKidCombackKid

Na dann kippst du einfach von Tomy (oder wie die Marke heißt) die Schnitzelpfanne/Schlemmerpfanne dazu! Es wird wunderbar!

Kommentar von Saga28 Saga28Saga28

Danke....

• 0
    Antwort von sole83 sole83

wenn du süß sauer magst, dann brate das gemüse mit flotter biene (honig) und limettensaft an. schmeckt super lecker.

mit roter und gelber paprika, lauchzwiebeln und mais.

das geflügel seperat anbraten da auch etwas honig mit zu geben. und reis würde dann noch besser passen als nudeln. das dann alles mischen schmeckt sooooo lecker.

Kommentar von sole83 sole83sole83

und gewürze natürlich. salz pfeffer und was dir noch so einfällt. was ich auch ganz vergessen hab ist, zu dem gemüse noch kernlose trauben mit anbraten.

Kommentar von sole83 sole83sole83

und gewürze natürlich. salz pfeffer und was dir noch so einfällt. was ich auch ganz vergessen hab ist, zu dem gemüse noch kernlose trauben mit anbraten. und tomatenmark mit anbraten. so das wars aber wirklich.

• 0
    Antwort von Jubuttaba Jubuttaba

Einen Schuss Weißwein

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Oh da gibt es vieles, kommt auf den jeweiligen Geschmack an. Ich würde da auch etwas Knoblauch und Sahne zugeben.

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

Senf + Honig.

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Knophi, S/P. , Basilikum oder Estragon oder Rosmarin...

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Ach ja.... Grob Parmesan ;oo)))

• 0
    Antwort von Strubbel32 Strubbel32

Salz,Pfeffer,Vegeta....

• 0
    Antwort von domchef domchef

slaz und pfeffer aber kannst auch noch viele andere gewürze nehmen. schau doch mal nach was du alles noch zuhause hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.