Möchte gerne so eine Art Schlemmerpfanne machen...Mit Nudeln,Geflügelfleisch,Champignons,Zwiebeln,Mais und vielleicht auch Bohnen...Womit würze ich diese am besten?

Na mit ganz vielen Kräutern wie zB. Petersilie, Dill und Knobi! Ein Prischen Salz und Pfeffer, ein kleines Arömchen Zimt dazu und wenn du eine schönes Sößchen brauchst, dann sag Bescheid!
slaz und pfeffer aber kannst auch noch viele andere gewürze nehmen. schau doch mal nach was du alles noch zuhause hast

Knophi, S/P. , Basilikum oder Estragon oder Rosmarin...
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 19. Juli 2008 16:13 Ach ja.... Grob Parmesan ;oo)))
Oh da gibt es vieles, kommt auf den jeweiligen Geschmack an. Ich würde da auch etwas Knoblauch und Sahne zugeben.
wenn du süß sauer magst, dann brate das gemüse mit flotter biene (honig) und limettensaft an. schmeckt super lecker.
mit roter und gelber paprika, lauchzwiebeln und mais.
das geflügel seperat anbraten da auch etwas honig mit zu geben. und reis würde dann noch besser passen als nudeln. das dann alles mischen schmeckt sooooo lecker.
und gewürze natürlich. salz pfeffer und was dir noch so einfällt. was ich auch ganz vergessen hab ist, zu dem gemüse noch kernlose trauben mit anbraten.
und gewürze natürlich. salz pfeffer und was dir noch so einfällt. was ich auch ganz vergessen hab ist, zu dem gemüse noch kernlose trauben mit anbraten. und tomatenmark mit anbraten. so das wars aber wirklich.
Ja so`n schönes Sößchen wäre auch nicht schlecht....
Na dann kippst du einfach von Tomy (oder wie die Marke heißt) die Schnitzelpfanne/Schlemmerpfanne dazu! Es wird wunderbar!
Danke....