Frage von Samet93, 70

Hilfe beim Kauf von einem Ticket bei Ticketbis?

Sehr geehrte Damen und Herren ich würde euch den Fall gerne mal erzählen.. Und zwar habe ich am 22.05.2016 Tickets für das EM Spiel Am 12.06.2016 bestellt.. Alles schön und gut habe den Kauf von Ticketbis bestätigt bekommen per E-Mail.. Ich habe natürlich erstmal ein paar Tage auf die Tickets gewartet.. Es hat sich nichts getan.. Dann bin ich auf die Idee gekommen mich mal im Internet über dieses Unternehmen zu forschen.. Hab natürlich nur negatives gelesen.. Hab mich direkt per E-Mail mit denen in Verbindung gesetzt (kriege jeden Tag eine Antwort).. Am 31.05.2016 kam dann die E-Mail (wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Tickets mit der Referenznummer 2S0U9X6N4E57 soeben an UPS übergeben wurden. Sie können den Versand über die Homepage von UPS verfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand die Tickets bei der angegebenen Lieferadresse in Empfang nehmen kann..) Auf der Homepage von UPS steht : (Verspäteter UPS Wagen hat Zustellung verzögert.Wir passen die Pläne an, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen.) Heute am 01.06.2016 bekam ich wieder eine erneute E-Mail von Ticketbis.. Und zwar: ( Sehr geehrter Herr K... UPS ist heute bei Ihnen gewesen, aber niemand hat den Versand abgeholt. Ihre Addresse ist folgendes, stimmt? Dann meine Adresse.. Es war den ganzen Tag heute jemand zuhause.. Ich habe die UPS Hotline Telefonnumer.. Sollte ich morgen mal da anrufen und nachfragen ob die wirklich bei mir waren und wenn ja einen neuen Termin vereinbaren? Ich fühle mich nämlich ein bisschen verarscht.. Danke für die Antworten..

Antwort
von achimbro, 20

Hallo,

ich gebe Dir einen Rat und der spart Dir Geld und Nerven. Kauf nicht bei Ticketbis. Diese Firma betrügt Dich um Dein Geld.

Wir haben am 11.07.16 Ticket für den Supercup in Dortmund gekauft, Block 45 vordere Reihe, Preis 405 EUR für 3 Tickets.

Auf mindestens 10 Anschreiben per Mail, eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es bei der Firma mit Sitz in Spanien nicht, bekamen wir am 10.08.16 die Info das die Tickets verloren wurden von UPS.

Am 11.08.16 bekamen wir einen Anruf das wir gleichwertige Tickets bekommen. Am 12.08.16 kamen 3 Tickets ( Block51, im Wert von 116,10 EUR) Da wir das nicht als Gleichwertigen Ersatz sahen schrieben wir die Firma Ticketbis an, mit bitte um Abholung der Tickets und Erstattung der 405 EUR.

Das Gleiche Spiel wie schon mal, keine Regung der Firma Ticketbis.

Lasst die Finger davon!!!

Antwort
von maggylein, 50

Mit UPS habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die schreiben das die da waren und waren gar nichr da. Ich würde da anrufen. Glaube nicht das Ticketbis da wirklich was für kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten