Hilfe beim Kauf von Airsoft GBBs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer Marui.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
01.04.2016, 20:39

PS:
Beim Spielen nie auf eine gute Schutzbrille vergessen. Ausserdem müsst ihr die schweizer Gesetze beachten (zB ist jede Airsoft ab 18, und ihr müsst auf legalen Geländen spielen).

0

Muss leNeibs zustimmen wen möglich die Marui nehmen. Wenn du noch andere fragen bezüglich Airsoft in der Schweiz hast kannst du dich problemlos bei mir melden, bin selber Aktiver Schweizer Airsoft Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtChani
05.04.2016, 17:55

Das "problem" ist ja, das die Marui nicht aus Metall besteht. Ich fände es toll wenn die Waffe einwenig realistisch ist.(z.B Der Klang vom zurückschellen der Schiene). Kennst du da vielleicht eine gute alternative als die drei?

Gruss

Chani ;)

0