Frage von NAME258, 23

Hilfe beim kauf eines Bluetooth Lautsprechers?

Hallo, ich will mir einen Bluetooth Lautsprecher anlegen, kann mich jedoch nicht entscheiden, welcher der beiden besser ist. Nummer 1: ULTIMATE EARS UE BOOM 2 Nummer 2: Beats Pill habt ihr Erfahrungen mit den Geräten gemacht und würdet Ihr mir einen von denen empfehlen?

MfG: NAME258

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukGamingHD, 16

Vergiss bitte sofort die Beats Pill..

Der Preis rechtfertigt sich einfach nicht.

Wenn du einen Lautsprecher primär für den Outdoor Einsatz suchst führt kein Weg an dem UE BOOM 2 vorbei (Wasser- und Staubresistent IPX7, Hohe Lautstärke, 360° Sound, Stativgewinde, sehr robust). Wenn der Lautsprecher Hauptsächlich für den Indoor Gebrauch vorgesehen ist kann ich dir den Bose Soundlink mini 2 empfehlen (überragender Bass, allgemein Super Sound, Zeitloses Design, einfachere Bedienung, Ladestation).

Ich besitze beide und bin immer noch beeindruckt von dem Sound des Soundlink mini 2. Der Sound der UE BOOM ist keinesfalls schlecht, kommt aber nicht an den Sound des Soundlink ran.

Beats Pill: größter sch**ß

UE BOOM: Outdoor, dafür nicht ganz so satter Sound Soundlink mini II: Indoor, Hammer Sound

Falls noch Fragen sind, frag einfach!

Kommentar von NAME258 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den klaren Äußerungen.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 9

garkeinen von beiden. wenn du handwerker bist das Makita DMR106B Baustellenradio wenn du kein handwerker bist, den Bose Soundlink

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten