Hilfe beim Kauf einer neuen Kindertrage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben die. Unser Sohn (Leichtgewicht, wiegt 11 kg mit 1,75 Jahren) sitzt darin recht gerne. Sie lässt sich gut tragen. Allerdings finde ich (auch klein, 1,60 m) sie etwas zu lang im Rücken. Man könnte das sicher noch besser einstellen, aber hauptsächlich trägt sie mein Mann, deshalb verändern wir wenig an den Einstellungen. Platz hat sie für ein bisschen Proviant und ne Kinderjacke.

Wenn das Kind darin einschläft, wird es allerdings ungemütlich, der Kopf hängt dann ganz doof an der Seite raus, aber gut, dass mag evtl. auch an der individuellen Schlafposition lieben...

Wenn du was konkretes wissen willst, frag per Kommentar einfach nach, ich antworte vielleicht nicht sofoert, aber bald :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erst einmal Danke für den sehr hilfreichen Kommentar. Was mich noch interessiert,wie ist die Kindertrage verarbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?