Frage von Jenny6976, 94

Soll ich ihn eifersüchtig machen?

Ich stehe auf einen jungen... Er ist echt süß und so... Wir hatten bisher zwei treffen und haben uns dort auch geküsst und so .... Jetzt ist er mega abwesend.... Heute hat er mir gesagt das er auf ne kurdin steht und das es ihm voll schlecht geht deswegen und so. Beim zweiten treffen hat er mir gesagt das er nicht weiß ob er mich liebt... Ich dachte es wird was aber er steht ja jetzt auf ne andere... HELFT MIR BITTE!!! Er ist echt toll und ich will ihn haben Ich brauche ihn und will nicht das er mit dem anderen Mädchen zusammen kommt 😢😢😢 Wie kann ich ihm beweisen das wir beide zusammen gehören? Und wie kann ich ihn eifersüchtig machen? Soll ich ihn überhaupt eifersüchtig machen? Ich weiß es einfach nicht... Bitte helft mir 😣😓❤

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 16

Hallo, 

ich kann ja verstehen, dass du jetzt ziemlich verzweifelt bist, da du dich arg verliebt hast. Aber wenn er dir zu verstehen gibt, dass er an einer Anderen interessiert ist, ist da nichts zu machen. Wenn der Funke nach 2 Treffen nicht übergesprungen ist, dann hat es leider nicht funktioniert. Erzwingen kannst du nichts. 

Es tut furchtbar weh, wenn man Gefühle hat, die nicht erwidert werden. Aber wenn du durch das Schlimmste durch bist, siehst du auch wieder etwas klarer. 

Und was das "Ich brauche ihn" angeht  - das ist jetzt ein Ansturm der Gefühle, in den Du Dich etwas hinein steigerst. 

Löse dich davon, auch wenn es hart ist, denn je mehr du dich in den Strudel hinein reißen lässt, umso schwerer wird es mit der Zeit, wieder heraus zu kommen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Blackrichman007, 27

Du machst dich nur interessant in dem du abweisend bist. Klingt blöd ist aber so.

Ansonsten wirst du dagegen nicht viel tun können. Bin aktuell auch aus einer 3 jährigen Beziehung raus und sie hat bereits jemanden im Augenwinkel. Beeinflussen kannst du das nicht...

Antwort
von uniformhumor, 21

Wenn du dich jetzt abweisend gegenüber ihm benimmst, obwohl du ihn liebst, machst du dir auch noch deine letzten Chancen kaputt...
Kämpfen sieht anders aus, Offensive statt Rückzug, und das ist nicht nur bei Call of Duty so!!!! :)

Antwort
von OdellBeckhamJr, 47

Es ist so, wenn er dir sagt er steht auf eine andere, und dann weiss er nicht, ob er dich liebt.. Dann ist es entweder gelogen oder er spielt mit dir... Naja mehr als ihn zu "umgarnen" also einfach immer wieder mit ihm darüber zu reden kannst du nicht, aber wenn er mit so einer einstellung in die beziehung geht... Vlt nich so von vorteil

Antwort
von 61Trabzon, 26

sei kalt zu ihm und tu als hättest du was besseres zu tun als mit ihm zu reden und dann wird er merken das er dich sehr verletzt und verloren hat wenn es dann immernoch nicht klappt würde ich einfach abweisend auch zu ihm sein und vergessen ihn zu vergessen (meine persönliche Antwort was ich tun würde)

Kommentar von Jenny6976 ,

danke dabei bin ich gerade ich gebe kurze antworten und Tu so als wenn es mich nicht interessiert

Kommentar von 61Trabzon ,

👍🏼kann es sein das du auf die elo gehst

Antwort
von Lalali23, 9

Ganz ehrlich solche Typen sind komplett behindert
Mach ihn eifersüchtig zeig ihn das du nicht leicht zu haben bist und man um  dich kämpfen muss
Wenn er denkt er kann mit dir machen was er will dann hast du schon verloren
Deswegen mach iwas was ihn eifersüchtig machen könnte ( aber überstürze es nicht und mach gleich mit iwelchen Wildfremden Typen rum)

Kommentar von Jenny6976 ,

ich will ihn gerne eifersüchtig machen aber ich will halt auch nicht als schlanke da stehen ... er hat mir jetzt gesagt das aus ihm und dem Mädchen nie was wird.... sie ist kurdin und ihre Eltern wollen nicht das sie mit einem deutschen zusammen kommt deswegen versucht er sie jetzt zu vergessen. ich möchte ihm trotzdem irgendwie zeigen das ich nicht leicht zu haben bin ich weiß aber nicht wie :/ danke für deine Hilfe😊💋

Kommentar von Lalali23 ,

Mmh okay ja ich kann verstehen dass du bedenken hast gleich als schlanke
dazustehen ... Ich weiß auch nicht
Wenn ihr das nächste mal euch trefft und er versucht dich zu küssen oder dich anzufassen... Geh nicht drauf ein und mach ihm so klar dass du nicht so leicht zu haben bist und er sich schon ein bisschen mehr anstrengen muss !!
Und kein Ding sowas ist echt ätzend ich war selber schon mal in so ner ähnlichen Situation 😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten