Frage von WOMBAT23, 59

Hilfe beim iPhone (iMessage)?

Folgendes Problem, wenn mein Vater mit seinem iPhone mir eine sms schreibt, wird diese sms sofort über iMessage gesendet! (Um diese iMessage zu lesen, brauch ich aber Internet... Welches ich nicht habe!!!
Was soll ich tun?! Wenn mein Vater iMessage ausstellt, kann er mir keine sms mehr senden...
Danke für jede Antwort ;-)

Antwort
von Zeitnot, 27

Er kann nachdem er eine iMessage geschrieben hat auf die Nachricht klicken und gedrückt halten. Dort taucht die Option "Als SMS senden" auf und er kann dir die Nachricht als SMS senden :-)

Kommentar von WOMBAT23 ,

Boah!!!! Danke die RETTUNG!!!! Alle schreiben nur sch****! Aber das funktioniert danke!!!

Kommentar von Zeitnot ,

Gern, dafür bin ich ja da :-) Viel Spaß weiterhin !

Antwort
von ErzengelGabriel, 11

Kannst du nicht normale Sms schreiben über deinen Mobilfunkanbieter? Denn das müsste doch eigentlich gehen wenn ihr beide einen gültigen Vertrag habt. Für mehr fragen stehe ich dir noch gern zur Verfügung zu dem Thema. Gruß Mario! 

Antwort
von Robino97, 10

Man kann auch in den Einstellungen unter Nachrichten die Option „als Sms senden" aktivieren. Könnt es mal ausprobieren

Antwort
von Yam340, 16

Nen anderoid device kaufn ist besser und weniger teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten