Frage von DAVIDLANG2412, 17

Hilfe beim Instalieren von GTA V (PC)?

Dieses Problem ist sehr bekannt und wurde auch schon in vielen Foren angesprochen doch ich habe immer noch keine Lösung für das Problem gefunden. Also ich hab mir auf Instant Gaming GTA V gekauft und mir dann auf der Rockstar Seite das Setup Tool runtergeladen mit dem ich dann GTA V installieren kann. Aber wenn ich dann das Setup Tool öffne lädt es erstmal und dann kommt die Fehlermeldung in der sinngemäß drinsteht das, keine Verbindung zum Rockstar Gameserver besteht` Ich würde mich über schnelle Antworten freuen und wenn ihr etwas in der Frage nicht versteht bitte nachfragen!!!!! Ich antworte dann schnell. Danke

Antwort
von Teddy0603, 5

Also ich hab es genauso wie du bei InstantGaming gekauft, hatte auch ab und zu das Problem aber habe es einfach laufen lassen, hat etwas länger gedauert als es eigentlich dauern sollte aber hat bei mir zumindest trotzdem geklappt

Kommentar von DAVIDLANG2412 ,

Aber bei mir würd das keinen Sinn machen das lauen lassen weil diese Fehlermeldung kommt und dann lädt das nicht mehr🙁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten