Hilfe beim HTC-One M9 ;_; (Root)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LÖSUNG:

Nochmal im Nachhinein, falls diesen Post irgendwer in der Zukunft mal liest:

Ich hab einfach die richtige Firmware auf eine SD-Karte gezogen, die SD-Karte dann ins Handy und dort installiert.

Danach hab ich das gleiche mit der richtigen RUU gemacht. Einfach vom Pc aus in die SD-Karte kopiert und diese dann wieder ins Handy rein. Dort wird man dann direkt gefragt, ob man das alles installieren muss.

(Beide male muss man die Datei auf "0PJAIMG.zip" umbennen, ohne ")

Bei der RUU musste ich es öfters versuchen, weils teilweise abgeschmiert ist ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drückt die „Leiser“-Taste und haltet diese gedrückt.Drückt gleichzeitig die Power-Taste und haltet auch diese gedrückt.Haltet bei Tasten einige Sekunden gedrückt, bis auf dem Smartphone-Bildschirm drei Android-Icons erscheinen.Lasst nun beide Tasten nacheinander los.Mit der „Leiser“-Taste könnt ihr nun durch das Hard Reset-Menü navigieren.Ruft hier die Option „Standardwerte wiederherstellen“ aus, um das HTC One zurückzusetzen.Per Power-Taste wird der Hard Reset durchgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Methode 1: (Reset über das Menü)Öffne "Android-EinstellungenTippe auf Sichern & ZurücksetzenTippe auf Telefon zurücksetzen und wähle "Alle Daten löschenBestätige mit OK

Methode 2: (Reset mit Tasten = Hard Reset)

Das Telefon ausschalten

Die Leiser-Taste paar Sekunden lang gedrückt halten und dann die An-Aus-Taste paar Sekunden lang drücken, wobei die Leiser-Taste nicht losgelassen wird. (Also beide Tasten gedrückt halten)

Beide Tasten solange halten, bis auf dem dem Bildschirm das Bild mit dem Android-Symbol erscheint, jetzt kann man die Tasten loslassen

Man sieht jetzt ein Menü mit verschiedenen Optionen

Mit den Leiser und Lauter Tasten kann man jetzt in diesem Menü navigierenNavigiere zu Factory Reset (auf Deutsch: Standardwerte wiederherstellen )

Bestätige es mit der Ein-Aus-Taste

http://techfrage.de/question/11644/htc-one-m9-hard-reset-auf-werkseinstellungen-zurucksetzen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loligerloler
20.03.2016, 22:15

Danke für deine Hilfe ^^

Aber bei mir gibt es die Option "Hard Reset" oder ähnliches nicht :/

Ich habe nur:

Reboot

Reboot to Bootloader

Boot to Download Mode

Boot to Recovery Mode (Geht nicht)

Power Down

Das war alles :/

1

Was möchtest Du wissen?