Frage von kiwi2002, 31

Hilfe beim Haare färben ansatz?

Hallo miteinander, Also folgendes Problem ich hatte mir mal meine Haare blond gefärbt, und nun hab ich es eine Weile raus wachsen lassen haben, jetzt ist meine Naturhaarfarbe (Straßenkötterblond:D) Undgefährt bis zum Ohrläppchen, und nun würde ich meine Haare gern anders färben (braun) kann es passieren, das die blonden restlichen Haare heller werden als der Ansatz, wenn ja kann ich das vermeiden oder kann auch was anderes passieren?

Antwort
von Bea1978, 21

Hallo. 

Versuche eine Farbe zu finden, welche deiner Naturfarbe möglichst übereinstimmt. Beim färben solltest du die Farbe auf die blonden Haare (Länge und Spitzen) verteilen und zum Schluss( die letzten 5 Minuten) erst den Ansatz färben.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten