Frage von aleynnags, 33

Hilfe beim geschenkkauf?

Hallo ich hätte da eine frage undzwar hab ich schon ein Geschenk für meinen freund nämlich  eine Schachtel mit Süßigkeiten  eine Notiz eine Uhr weil die Zeit mit dir wertvoll und schön ist.. Bei Süßigkeiten: Nervennahrung weil ich so anstrengend bin und eine Packung leere Aspirin: weil ich dir manchmal Stress und Kopfschmerzen mache  hättet ihr ideen was für eine leere Schachtel ich nehmen sollte? Und sollte ich ihm noch etwas dazu kaufen und sollte ich die uhr am besten bestellen oder im Laden kaufen? Mit was habt ihr bessere erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaSolie, 17

Ich nehme oft einfach einen alten Schuhkarton und beklebe ihn von außen und innen mit Geschenkpapier :)

Persönlich würde ich die Uhr in einem Laden kaufen (kommt aber auch auf die Uhr an). Wenn er Probleme damit hast (z.B. Batterie alle) oder sie ihm nicht passt hast du ein Ansprechpartner vor Ort der sich drum kümmern kann :) Außerdem siehst du sie bevor du sie kaufst

Antwort
von Chrijs2015, 16

Schuhkarton = Geduld haben (da der Mann immer warten muss bis die Frau beim shoppen was gefunden hat :D )