ja die zwei reime sollen über DDR und Frankreich gehen. Bei frankreich wollte ich ein Baguette oder so rein machen. und bei DDR keine ahnung ist eigentlich egal. Ein spruch mit Rotwein habe ich schon. Danke Sabine

In Frankreich unserem Nachbar Land, da wird ein guter Wein gebrannt (Branntwein)

Bei der DDR kannst Du Broiler nehmen, da reimt sich dann drauf Heuler.
z.B. Aus der DDR bekommst du einen Broiler, das ist auch für uns nicht nur eine Heuler.
Meisttollerant am 13. Juli 2008 11:35 DH für sdie sinnlosese Antwort in dieser Stunde!!!!!!!!
In dieser Stunde!!!
Meisttollerant am 13. Juli 2008 11:41 Sorry - kann nicht alles ..............

Aus dem ehemaligem Land des Ostens, bring ich euch was Gutes zum Verkosten.
Das mit dem Stasiland nehme ich zurück :-) könnte jemand falsch verstehen
Meisttollerant am 13. Juli 2008 11:45 gute Wahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
albundysohn am 13. Juli 2008 11:52 Aus Erfahrung wird man klug :-))

Das Stasiland, aus unserem Osten, da könnt ihr mal ein ....?? verkosten

Nudossi (eine Nuß-Nougat-Creme mit sogar höherem Haselnußanteil als in Nutella), eine Tafel Schokolade, da gibt es einige Marken, eine Flasche Fit (Spülmittel), Rotkäppchen-Sekt, da hast Du einige Sachen.

Das verschwundene Land
Es gab mal ein Land das es nicht gibt- das war als DDR auch nicht sehr beliebt- Auch die UDSSR wollte es nicht mehr haben- die DDR war für sie auch nur ein kapitaler Schaden- So sie zurück Kohl durch Devisengeld- die Deutschen waren froh und Helmut der Held- Viele Deutsche wären froh würde es das Land noch geben_ doch heute noch mehr wie früher sind die Meinungen eh verschieden- Kaum noch Einer denkt daran was uns wurde verwehrt- nach fast zwanzig Jahren ist Viel vergessen und verklärt-
Bitte schön!
Katzenhai am 13. Juli 2008 13:52 Sorry, ein paar Fehler!!! Das verschwundene Land
Es gab mal ein Land das es nicht gibt- das war als DDR auch nicht sehr beliebt- Auch die UDSSR wollte es nicht mehr haben- die DDR war für sie auch nur ein kapitaler Schaden- So holte sie Kohl zurück durch Devisengeld- die Deutschen waren froh und Helmut der Held- Viele Deutsche wären froh würde es das Land noch geben_ doch heute noch mehr wie früher sind die Meinungen eh verschieden- Kaum noch Einer denkt daran was uns wurde verwehrt- nach fast zwanzig Jahren ist Viel vergessen und verklärt-