Frage von darkenri41, 48

Hilfe beim Gaming pc zusammenbau 465465?

Ich hab mir ein NZXT H440 gekauft hab aber keine ahnung wie ich die lüfter richtig verbinde. hier ist die anleitung (Seite 6). https://sta3-nzxtcorporation.netdna-ssl.com/uploads/download/attachment/540/H442... Was meinen die mit molex? wo muss des hin? des andere ist mir klar wie ich graka, ssd, hdd, pc usb usw anschließen musss nur mit den kühler bin ich mir nicht sicher. Were nett wenn ihr die antwort hättet und es so schreiben würded cpu kühler an fan7 molex an netzteil usw.

Antwort
von Swaguser1234, 31

Du musst sie entweder ans Mainboard anschließen, oder an die Lüftersteuerung des Gehäuses(eigentlich keine Steuerung, eher ein verteiler). Falls du sie an die Lüftersteuerung anschließt (kannst auch nur einen oder 2 da anschließen), musst du sie über einen molex Stecker am Netzteil anschließen und mit einem Lüfterkabel, welches schon dran steckt, mit dem Mainboard.

Kommentar von darkenri41 ,

muss ich den be qiuet slim kühler auch an die steuerung anschließen?

Ok des molex ans netzteil

Das steht noch ,,PWM cabel Connect to CPU fan  or Cpu opt´´ Wo muss ich des anschließen?

Und auf der verteiler platine steht noch connect cpu cooler muss da mein be qiuet kühler rein?


Und danke für die schnelle antwort

Kommentar von Swaguser1234 ,

Den CPU kühler am besten einfach ins Mainboard, ist einfacher. Du solltest am Mainboard noch einen zweiten cpu kühler Anschluss haben, da steckst du das Kabel der Lüftersteuerung rein.

Kommentar von darkenri41 ,

Kannst du mir bitte sagen wo ich des genau anschließen muss hier mein mainboard. 

https://de.msi.com/Motherboard/support/Z170A-GAMING-PRO.html#down-manual

Kommentar von Swaguser1234 ,

In den CPU Fan 2 Anschluss ganz rechts oben in der ecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten