gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe beim Finanzamt. Fahrkostenerstattung mit Behinderung.

gefragt von MrFOX am 05.06.2009 um 13:50 Uhr

Hallo, wer kann mir Helfen. Bin zu 100 % Schwerbehindert. War im letzten Jahr auf meinem Weg zur Arbeit abwechselnd mit meinem Kollegen oder mit der Bahn unterwegs. Nun meine Fragen: 1. Kann ich die Fahrgemeinschaft für Hin- und Rückfahrt ansetzen. 2. Muss ich die Bahnfahrten nachweisen. (Waren immer 4-Fahrten-Ticket und die habe ich nicht aufgehoben).

Für Hilfe wäre ich euch Dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23189)
Finanzamt (908)