Frage von Kombos, 38

Hilfe beim ersten Date: Was können wir nach dem Kino noch unternehmen?

Ey liebe Gutefrage Community,

Ich gehe mit einer Frau, mit der ich mich schon relativ gut kenne ins Kino auf ein Date. Mein Problem ist nur, ich weiß nicht was ich danach machen soll. Ich würde gerne noch etwas mit ihr unternehmen an dem Abend aber ich weiß nicht was. Hat jemand eine Idee?

mfg Kombos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 14

Billiard spielen oder Bowling ^^ oder einfach was essen gehen

Antwort
von IceBreakerBB, 27

Würde auch etwas vorschlagen wo man gut reden kann, denn im kino kommt da zu kurz

Antwort
von pxayax, 22

ihr könntet was essen gehen oder irgendwo hingehen und einfach nur reden um euch besser kennenzulernen

Antwort
von Smashedsmile, 12

Etwas essen gehen oder was trinken gehen. 

Antwort
von SFDLS, 17

👌🏻👈🏻 Essen, Spazieren. Ansonsten lass sie doch entscheiden

Antwort
von gamefame, 14

Nach dem Kino ist man doch immer hungrig, lad sie noch in ein Restaurant ein

Antwort
von IlovePadova, 9

- essen gehen, gemeinsam kochen, du kochst für sie