Frage von Zekrob112, 42

Hilfe beim ersten Cosplay?

Hallo, liebe Community :)

Ich habe vor Nami nach dem 2-jährigen Zeitsprung zu cosplayen. Ich habe schon im Kopf wie ich den Großteil des Cosplays machen will.

Mir fehlen nur noch folgende Dinge: - Namis Schuhe: Habt ihr eine Idee wie man sie selbst machen kann oder wo man sie herbekommt? Ich hab schon im Internet gesucht, würde aber trotzdem gerne eine Empfelung haben

  • Die Wig: Ich hab mir ein paar bereits im Internet auf Ebay und Amazon angeschaut. Ich würde trotzdem gerne wissen, ob ihr mir da auch sagen könntet, wo ihr die Wigs bestellt. Außerdem möchte ich gerne wissen, ob ihr mit dieser Seite: http://www.ladieshair.de/ schon Erfahrungen habt und mir sagen könnt, ob die Seite "gut" ist (von der Qualität und vom Preis her).

  • Der Armreif und der Logport: Ich wollte fragen, ob ihr mir eine Seite zeigen könnt, wo ich beides günstig bekomme oder ob ihr eine Idee habt, wie ich den Logport selbst machen kann.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Cosplays gemacht, Nami wäre mein erstes. Ich bitte daher um Verständnis. :)

Danke schon mal für eure Antworten. :)

LG Zekrob 112

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 19

Perücke: http://www.ebay.de/itm/like/121413518525?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Logport:

Schuhe: https://cosplaysky.de/one-piece-nami-cosplay-schuhe-nach-mass.html

Und es gibt einige Cosplayseiten, manche besser manche schlechter muss man Erfahrungen sammeln ;)

Kommentar von Zekrob112 ,

Vielen Dank für das Video :D Und danke für die beiden Seiten :D

Antwort
von YorikoSuzuya, 2

Also ich persönlich habe meine Perona Perücke von Ladyshair und bin äußerst zufrieden :) kam pünktlich und Preis/Leistung ist sehr gut.

Antwort
von MitsubaSangu, 15

Kannst mal bei Aliexpress gucken c:

Da gibt sehr gute Cosplays und halt Accessoire,Schuhe und Perücken für Cosplays 😌

Kommentar von Zekrob112 ,

Hi :) danke für die schnelle Antwort :D  Die Seite gefällt mir schon mal sehr gut :D Danke schön ^^