Frage von Cryptiix, 17

Hilfe beim Erstellen einer Webseite bei Wordpress?

Hey,

ich bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen. Nun habe ich aber ein kleines aber nerviges Problem. Direkt über am Anfang meiner Webseite ist immer ein großes leeres Feld in dem nichts steht. Ich weiß nicht wo ich dieses Feld bearbeiten bzw. entfernen kann. Ich habe mal ein Video dazu gemacht https://youtu.be/V0eGRKFozpk Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von kuechentiger, 4

Da ist irgendwo im stylesheet eine Klasse .widget mit seltsamen margins

.widget {
margin: 15.3806% 7.6923%;
margin-top: 15.3806%;
margin-right: 7.6923%;
margin-bottom: 15.3806%;
margin-left: 7.6923%;
}

Und in dem div-Verhau, der die Artikel enthält, sind zwei leere Absätze untereinander.

<p></p>
<p></p>

wenn man das alles rauswirft, dann ist der Abstand weg.

Antwort
von Cryptiix, 10

ich arbeite mit Wordpress und dem Plugin siteOrigin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community