Hilfe beim erstellen einer CSGO Gambling Webseite / Co-Besitzer möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich dann direkt ans Programmieren setzen, wenn du nich von viel weißt, fang doch erstmal mit simplen lokalen Seiten mithilfe des HTML-Editors an ^^ CSS kannst du ebenfalls benutzen. Da lernste erstmal die basics aller basics. Dann kannst du dich langsam an Java setzen und dich dort belehren.

Ebenfalls musst du dir eine Domain kaufen und viel Zeit investieren.
Ein Design für die Seite musst du dir auch überlegen.
Ich rate dir aber ab alles selber zu machen, hol dir paar Freunde zusammen und arbeitet gemeinsam, ihr braucht nicht umbedingt Vorkenntnisse, die erlangt man schon noch ^^

Als Idee hätte ich noch:
Einen externen Raum für lowskins, man kann nicht viel wetten und es gibt ein limit sodass man nicht snipen kann. Da hilft man gerne mal lowen typen an Skins ranzukommen.

Ich hoffe ich konnte dir einen groben Überblick verschaffen! ^^

MfG Squentakel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squentakel
21.03.2016, 22:38

Ich würde aber zuerst mir ein Batt besorgen (oder mehrere...meinetwegen) und mir stichpunkte zu deiner Vorstellung machen, paar Skizzen könnten ebenfalls helfen.

0

Du suchst Leute die so etwas für dich machen? Dann bist du hier erstmal komplett falsch aber was dir klar sein muss ist, was genau willst du haben als Umfang der Website, welche Funktionen usw. Was ist dir das ganze Wert (€)? Möchtest du überhaupt etwas dafür ausgeben oder bist du nur auf etwas Profit aus in dem du ein paar % der eingezahlten skins einbehältst?

Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da musst du für Programmieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannisKempf
21.03.2016, 21:40

Ja ich suche ja eben Leute die das ganze für mich Programmieren könnten und somit dan Mitgründer werden könnten.

0

Was möchtest Du wissen?