Frage von sahikastyles, 19

Hilfe beim Englisch essay?

Die Aufgabe ist: comment this Statement " Family - link to our past bridge to our future " Ich versteh nicht was ich machen soll könnt ihr mir etwas tipps geben und mit erklären was ich machen soll wäre super lieb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josen, 19

Also in welcher Klasse bist du denn ? und verstehst du die Aufgabenstellung vom Inhalt her nicht oder willst du einfach wissen wie ein Essay geschrieben werden muss ?

Kommentar von sahikastyles ,

Ich gehe in die 11. Klasse und ich versteh die Aufgabenstellung nicht könntest du mir vlt auch noch ein paar tipps geben ?

Kommentar von josen ,

Okay also... Link to our past--> Das bezieht sich auf Stammbaum, Herkunft, Tradition und Generationen im Zusammenleben also das denke ich mal. So dann bridge to our future--> Ne Familie ist da um dich zu unterstützen und bei deiner Zukunftsplanung zu sichern. Deine Eltern und Großeltern könnten dich ja Auffangen wenn du in der Zukunft in Probleme gerätst. Desweiteren kannst du das ja auch wieder auf deine eigenen Kinder beziehen die du ja mal haben kannst und dann wiederholt sich das halt.  Ein essay wird wie folgt aufgebaut 1.Head

2. Bodypart

3. Conclusion

1. Eine kurze Einleitung was du im Essay bearbeitest. Nenne hier das Thema und was du dazu schreiben wirst.

2. Der Hauptteil des Essays da kommt der gesamte Inhalt ausgearbeitet rein.

3. Ein kurzer Schlussteil in dem du deine Thesen zusammenfasst und wo du vielleicht sagen kannst warum eine Familie jetzt so wichtig ist.

Viel erfolg beim schreiben wenn irgentwas ist schreib einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten