Frage von janinaboer, 66

Hilfe beim Deutsch text?

grammatik richtig ? wenn nicht bitte umschreiben danke <3

Hallo Ich bin Janina Boer und komme aus Hamburg. Gern würde ich mit euch kooperieren .Ich bekomme selbst jeden Tag eine Vielzahl an Kooperationsanfragen. Da ich durch meine Blogger-Freunde auf euch gestoßen bin, dachte ich mir, dass ich den Spieß einfach umdrehe und euch frage. Mir gefallen eure Brillen wirklich gut ! Für einen Instagram post bekomme ich meist zwischen 300-400€ aber darüber können wir bei Interesse noch verhandeln und einen Preis finden der uns beiden passt.

Mein Blog wird gerade durch meinen programmierer gerelaunched und wird in 2-3 wochen wieder on gehen, aber gern schicke ich euch mein aktuelles mediakit mit

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Hallo, mein Name ist Janina Boer. Gerne würde ich mit Euch kooperieren, da ich durch meine Blogger Freunde auf Euch aufmerksam geworden bin. Eure Brillen gefallen mir sehr gut. 

Mein Blog wird gerade von meinem Programmierer relaunched und geht in 2-3 Wochen wieder online. Gerne sende ich Euch mein aktuelles Media-Kit mit. 

Mit freundlichen Grüßen 

Janina Boer 

-------

Sei mir nicht böse, aber alles andere gehört für mich dort nicht rein & hört sich komisch am.  

Antwort
von Flintsch, 28

Hallo, ich bin Janina Boer und komme aus Hamburg. Gerne würde ich mit euch kooperieren. Ich bekomme selbst jeden Tag eine Vielzahl an
Kooperationsanfragen. Da ich durch meine Blogger-Freunde auf euch
gestoßen bin, dachte ich mir, dass ich den Spieß einfach umdrehe und
euch frage. Mir gefallen eure Brillen wirklich gut! Für einen Instagrampost bekomme ich meist zwischen 300-400€. Darüber können wir bei
Interesse noch verhandeln und einen Preis finden, der uns beiden passt.

Mein Blog wird gerade durch meinen Programmierer relaunched und wird in 2 - 3 Wochen wieder online gehen. Gerne schicke ich euch mein aktuelles Mediakit mit.

Kommentar von Deponensvogel ,

Anmerkung:

300–400€

2–3 Wochen

relauncht

Antwort
von FragdlL, 30

Schreib on aus. Online ansonsten passt's:)

Kommentar von FragdlL ,

und halt groß und Kleinschreibung

Kommentar von FragdlL ,

und statt "gern" gerne :)

Antwort
von aringa12345, 22

1.) Hallo, ich  (Komma, klein)

2.)Instagrampost  (zusammen)

3.)300-400€, aber  (Komma)

4.)Programmierer (groß)

5.)Wochen (groß)

6.)gerne (e)

7.)Mediakit (groß)

Der Rest passt

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 13

Für einen Instagram post bekomme ich meist zwischen 300-400€

Das glaubst du selbst nicht!

Du bist nicht mal in der Lage, deine Texte selber zu schreiben. Und GF ist kein kostenloser Korrekturservice.

"gerelaunched", ich schmeiß mich weg.... :D

Kommentar von LolleFee ,

DH - alle beide!

Ich frage mich, warum solche Fragen stehen bleiben dürfen. Das ist eindeutig eine Nutzung dieser Plattform zu kommerziellen Zwecken! 

Ganz abgesehen finde ich es höchst peinlich,  die eigene Inkompetenz so zur Schau zu stellen - und dann auch noch in demselben Medium. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community